Auch die Kinder der 2. Klasse gingen der Frage nach: Was entsteht bei der Verbrennung? Mit großer Neugier führten sie ein Experiment durch: Ein Glas wurde über ein brennendes Teelicht gestülpt – allerdings mussten sie es kurz vor dem Erlöschen der Flamme wieder anheben. So …
Die 2. Klasse erforscht die Verbrennung – spannende Experimente!

































