Home > Blog > Aktivitäten > Kreatives > Adventkranzsegnung

Adventkranzsegnung

Am Freitag, den 25.11.2022 findet um 10:00 Uhr die Adventkranzsegnung in der VS St. Marein statt. Der wunderschöne Adventkranz in den traditionellen Farben Violett und Rosa ist ein Geschenk vom Kinderhaus St. Marein, vielen Dank dafür. Die Kinder haben für diese Feier viele Beiträge vorbereitet. Vielen Dank auch an alle Lehrerinnen, die mit den Kindern Beiträge erarbeitet haben. Ein besonderer Dank gilt Frau Barbara Weiss, unserer Religionslehrerin, die sich für die Gesamtgestaltung verantwortlich zeigt. Jeden Dienstag um ca. 10:00 Uhr wird es eine kleine Adventfeier in der Aula der Schule geben, damit wir uns auf Weihnachten vorbereiten können. Zu diesen Feiern sind alle Eltern herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden Besuch.