Home > Blog > Aktivitäten > Kreatives > Vorbereitung auf die Bezirksrundfahrt

Vorbereitung auf die Bezirksrundfahrt

Die Kinder der 4. Klasse freuen sich schon auf die bevorstehende Bezirksrundfahrt. Selbstverständlich bereiten sie sich schon darauf vor und erarbeiten in Partnerarbeit die Inhalte der einzelnen Stationen, die besichtigt werden. Die Kinder der 3. und 4. Klasse werden mit ihren Lehrerinnen, Frau Christine Pichler und Frau Anita Schnedl in St. Lambrecht eine Stiftführung erleben dürfen. Dann geht es weiter nach Murau, wo sie eine Schlossführung haben werden. Das nächste Ziel ist Krakaudorf, dort erwartet sie der Guniwirt mit seinem Edelsteingarten und dem Edelsteinmuseum. Bevor die Kinder mit ihren Lehrerinnen nach Hause fahren, schauen sie sich noch den Günstner Wasserfall mit dem Streichelzoo an. Das wird eine tolle Bezirksrundfahrt werden. Vielen Dank den Klassenlehrerinnen für die Planung und Durchführung.