Home > Blog > Aktivitäten > Kooperationen > Abschlusspräsentation: Wirtschaft zum Angreifen mit dem Partnerbetrieb Murau Stadtwerke GmbH

Am 6. Juni 2024 gibt es im Festsaal die Abschlusspräsentation des Projektes “Wirtschaft zum Angreifen. raus aus der Schule – rein in die Betriebe” in Kooperation mit Murau Stadtwerke GmbH. Die Kinder der 3. Klasse beschäftigen sich seit 5 Wochen mit dem Thema Wirtschaft und ihrem Partnerbetrieb, haben einen Tag beim Partnerbetrieb erleben dürfen und fassen bei der Abschlusspräsentation zusammen, was sie gelernt und erlebt haben. Wir freuen uns sehr über den Besuch unseres Herrn Bürgermeister Josef Maier und die Vertreter:innen der Stadtwerke, Frau Michaela Metnitzer und Herrn Gerald Berger. Die Eltern der Kinder sorgen im Anschluss an die professionellen Darbietungen der Kinder für Speis und Trank. Vielen Dank an alle, die für das Gelingen dieser Veranstaltung mitverantwortllich sind.