Home > Blog > Aktivitäten > Kreatives > Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Die Schulkinder und ihre Lehrerinnen laden zu einer Weihnachtsfeier am 15. Dezember ein. Sehr viele Besucherinnen und Besucher sind der Einladung gefolgt und freuen sich auf die Darbietungen der Kinder. Es gibt ein reichhaltiges und sehr abwechslungsreiches Programm mit Liedern, Gedichten, Musikstücken, einer Klanggeschichte, einem Lichtertanz und einem Krippenspiel. Das Publikum ist begeistert von dem Können der Kinder, die wie kleine Profis auf der Bühne agieren. Entsprechend ihren Begabungen und Talenten zeigen sie, was sie gelernt haben. Ein besonderes Lob haben sich vor allem die Kinder verdient. Ein großer Dank gebührt den Lehrerinnen für das Einstudieren der einzelnen Programmpunkte. Desweiteren bedanken wir uns bei Herrn Peter Ehgartner für seinen Einsatz. Der Elternverein mit der Obfrau Christina Rabensteiner zeigt sich verantwortlich für ein tolles Buffet mit Speis und Trank. Zusätzlich dazu werden wunderbare Preise verlost. Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten, die für das Gelingen dieser Feier Verantwortung tragen.