Home > Blog > Aktivitäten > Kooperationen > Schwimmtage der Kinder der 1. und 2. Klasse

Schwimmtage der Kinder der 1. und 2. Klasse

Auch die Kinder der 1. und 2. Klasse absolvieren ihre Schwimmtage. Wir sind besonders stolz auf unsere Schulkinder. Sie werden von den Schwimmlehrerinnen sehr gelobt, sowohl leistungsmäßig als auch verhaltensmäßig. Unsere Schulkinder dürfen mit Freude lernen. Diese Freude sieht man in ihren Gesichtern und spürt auch an ihrem Verhalten. In der 1. Klasse gibt es schon Kinder, die die Prüfung zum Freischwimmer bereits geschafft, aber leider noch nicht das 7. Lebensjahr vollendet haben, um den Schwimmausweis zu bekommen. Selbstverständlich erhalten sie diesen sobald sie das entsprechende Alter erreicht haben. So tüchtig sind unsere kleinen Schwimmerinnen. Wir sind stolz auf euch alle.