Home > Blog > Aktivitäten > Kooperationen > Religiöse Übung: Vorbereitung auf Ostern mit Osterkörbchensuche

Religiöse Übung: Vorbereitung auf Ostern mit Osterkörbchensuche

Am letzten Schultag vor den Osterferien gibt es an der VS St. Marein bei Neumarkt eine religiöse Übung – Vorbereitung auf Ostern, gestaltet von Frau ROL Barbara Weiss. Dazu sind die zukünftigen Schulkinder und die Eltern herzlich eingeladen. Danach dürfen sich alle Kinder über eine Osterkörchensuche freuen. Diese wurden von den Schulkindern im Religionsunterricht gebastelt und vom Elternverein befüllt und versteckt. Wir bedanken uns bei den Sponsoren und allen fleißigen Helferinnen nund Helfer. Wir freuen uns stets, Aktivitäten gemeinsam mit dem Kinderhaus St. Marein bei Neumarkt durchführen zu können. Frohe Ostern!