Home > Blog > Aktivitäten > Kreatives > Preisverleihung des Raika Malwettbewerbes

Preisverleihung des Raika Malwettbewerbes

Heute gibt es sehr viele Anlässe, um sich gemeinsam in der Aula der Schule zu treffen. Viele Auszeichungen und Ehrungen stehen an. Herr Harding kommt, um den Gewinner: innen des Raika Malwettbewerbes die Urkunden und Preise zu überreichen. Folgende Kinder haben die Jury mit ihrer Zeichnung überzeugen können:

1. Klasse: Paul Kölbl, seine Zeichnung wurde sogar zur Landesausscheidung nach Graz geschickt
  2. Klasse: Keira Burke-Linzer
  3. Klasse: Theresa Petzl
  4. Klasse: Carina Juritsch

Herzlichen Glückwunsch zu euren gelungenen Bildern und zu den Preisen, einem Kinogutschein mit Popcorn und Apfelchips. Alle Kinder, die am Wettbewerb teilgenommen haben, bekommen als Geschenk eine Packung Apfelchips. Ein herzliches Dankeschön an die Raika Neumarkt.