Home > Blog > Aktivitäten > Projekte > Erasmus+ > Besuch von Frau Mag. Andrea Pichler, Leiterin des Pädagogischen Dienstes der Bildungsdirektion Steiermark

Frau Mag. Andrea Pichler, Leiterin des Pädagogischen Dienstes, Frau SQM Andrea Ofner, Herr AL Roman Scheuerer und Herr DM Michael Sackl, BEd besuchen die Volksschule St. Marein bei Neumarkt, um dem Team zum EITA 2023 “European innovative teaching award 2023” für das ERAMUS* Projekt “Naturdetektive unterwegs” mit der slovenischen Partnerschule von 2018 bis 2020 zu gratulieren. Diese besondere Auszeichnung erhält eine Schule nur für ausgezeichnete Projekte. Wir sind sehr stolz, dass unser ERASMUS+ Projekt damit ausgezeichnet wurde.