Home > Blog > Aktivitäten > Kooperationen > Talentechor mit Schulkindern aus drei Schulen

Talentechor mit Schulkindern aus drei Schulen

Mit großer Freude dürfen wir den neu gegründeten Talentechor vorstellen. Dabei handelt es sich um die Kooperation von drei Schulen, der MS Neumarkt, VS Mühlen und VS St. Marein bei Neumarkt. Frau Daniela Grabner, Schulleiterin der VS Mühlen, bietet den Kindern diese besonders coole Musikwerkstatt in der VS St. Marein bei Neumarkt an. Frau Grabner wird mit ihrem Chor am Schluss des Projektes eine Abschlussvorstellung machen, die bereits jetzt ein sehr hohes Qualitätslevel erwarten lässt. Den Kindern stehen sehr viele unterschiedliche Musikinstrumente zur Verfügung. Frau Grabner bietet technisch ausgestattet den Kindern ein hochkarätiges Programm. Das Wichtigste dabei ist aber, dass es allen Beteiligten großen Spaß macht, dabei sein zu dürfen und gemeinsam auf sehr hohem Niveau singen und musizieren zu können – Begabtenförderung im musikalischen Bereich. Ein herzliches Dankeschön an Frau Daniela Grabner!