Home > Blog > Aktivitäten > Kooperationen > REGIOMOTION in St. Peter am Kammersberg

REGIOMOTION in St. Peter am Kammersberg

Unsere Schulkinder dürfen heute einen sportlichen Vormittag in St. Peter am Kammersberg mit REGIOMOTION erleben. Insgesamt gibt es 10 unterschiedliche Stationen, die alle Kinder absolvieren dürfen. Sie fahren mit Fahrrädern, laufen mit ihren Inline skates durch die Gegend, üben das Zielwerfen, tanzen oder machen eine Fantasiereise. Besonders gut gefällt den Kindern die Hupfburg. Sie lernen Brennball, die Wurftechnik bei Football, schießen mit Frisbees und Turnen auf airtrack Matten. Das Angebot ist sehr unterschiedlich und unterhaltsam. Die Zeit beim Turnen, Spielen und Spaßhaben vergeht wieder einmal viel zu schnell. Vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben.