Home > Blog > Aktivitäten > Kooperationen > Gewinn des Kreativwettbewerbes der Steir. BBO Woche

Gewinn des Kreativwettbewerbes der Steir. BBO Woche

Die Kinder der 3. Klasse dürfen sich über die Gewinnübergabe, einen tollen Vormittag mit einer Holzweltbotschafterin, freuen. Diesen Preis erhalten sie für die Teilnahme am Kreativwettbewerb im Rahmen der 2. steirischen BBO-Woche. Dazu malten die Kinder mit ihrer Lehrerin Frau Anita Schnedl ihre Berufswünsche und die Arbeitswelt der Zukunft. Zur Gewinnübergabe kommen Frau Manuela Khom, Präsidentin des Steirischen Landtags, Herr Bürgermeister Josef Maier, Frau Elisabeth Kogler, MSc, Murau Botschafterin und Frau Sonja Wölfl, BA, Regionale Koordinatorin für Bildungs- und Berufsorientierung sowie Frau Gabi Novak, Holzbotschafterin an unsere Volksschule. Für die Kinder sind diese Gespräche mit den genannten Personen ein besonderes Erlebnis, die ihnen noch lange in Erinnerung bleiben werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.