Home > Blog > Aktivitäten > Abschiedsfeier für Frau Christine Pichler und Frau Barbara Weiss

Abschiedsfeier für Frau Christine Pichler und Frau Barbara Weiss

Frau Christine Pichler und Frau Barbara Weiss beenden ihre berufliche Laufbahn als Volksschullehrerinnen nach über 40 Jahren. Die Kinder und Lehrerinnen der Volksschule St. Marein organisieren eine schöne Feierstunde für die zwei sehr geschätzten Lehrerinnen. Es wird gesungen, getanzt, musiziert, Gedichte werden vorgetragen, Geschenke werden verteilt und anschließend laden die Eltern zu Kuchen ein. Zu dieser schönen Feier kommt auch Herr Peter Ehgartner und musiziert mit seinen Musikantinnen und Musikanten. Seitens des Elternvereins überbringt Frau Christina Rabensteiner Glückwünsche und Blumengrüße zum bevorstehenden Ruhestand. Unser Bürgermeister Herr Josef Maier und unser Vizebürgermeister Herr Mag. Kurt Kreinbucher kommen auch mit Glückwünschen und Geschenken zur Feierstunde. Herr Josef Maier bedankt sich bei den zwei Lehrerinnen für ihren jahrzehntelangen Einsatz als Lehrerinnen. Die Schulleiterin Sylvia Gölly bedankt sich auch bei den beiden sehr kompetenten Lehrerinnen für ihre Unterrichtsstätigkeiten und ihre jahrelange Freundschaft und wünscht ihnen alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.