Home > Blog > Aktivitäten > Kooperationen > Training mit Skicross Vizeweltmeisterin Katrin Ofner

Training mit Skicross Vizeweltmeisterin Katrin Ofner

Durch die Initiative “Starkmachen”, die vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung und der Österreichischen Sporthilfe unterstützt wird, sollen die Kinder zu mehr Sport und Bewegung animiert werden. Deshalb kommt Skicross – Vizeweltmeisterin Katrin Ofner an die Schule, um mit unseren Kindern zu trainieren. Sie machen verschiedene Aufwärmübungen. Danach gibt es ein intensives Circletraining, das allen großen Spaß bereitet. Selbstverständlich zeigt Frau Ofner den Kindern ihre Silbermedaille und verteilt Autogrammkarten mit ihrer Unterschrift. Vielen Dank an Frau Katrin Ofner, die unsere Schüler:innen begeistern und motivieren konnte.