Home > Blog > Aktivitäten > Kreatives > Kindersicherheitsolympiade in St. Lambrecht: 4. Klasse

Kindersicherheitsolympiade in St. Lambrecht: 4. Klasse

Frau Anita Schnedl nimmt mit ihrer 4. Klasse auch an der Kindersicherheitsolympiade teil. Der Einsatz der Kinder ist großartig, sie können sich sogar einen Stockerlplatz sichern. Durch ihr Geschick erreichen sie unter allen Teams den 3. Platz. Jedes Teammitglied bekommt dafür eine Medaille, die Freude darüber ist riesengroß. Herzliche Gratulation! An den Gesichtern der Kinder kann man sehen, dass ihnen auch der Wettkampf großen Spaß bereitet hat. Ganz nach dem Motto “Dabeisein ist alles” und dann erreichen sie einen Stockerlplatz. Spitze gemacht! Ihr Preis ist eine Gondelfahrt und für alle ein Eis. Das haben sie sich verdient. Vielen Dank den Sponsoren.