Home > Blog > Aktivitäten > Kooperationen > Mit Zauberei zum Lesen verführen

Mit Zauberei zum Lesen verführen

Unser Elternverein ermöglicht es, dass wir in unserer Volksschule von Magic Zuze in die Welt der Magie entführt werden und gemeinsam mit ihm ins Tal der Drachen wandern dürfen. Wir erleben ein echtes Kaninchen, faszinierende Zaubertricks, mitreißende Zaubersprüche und sogar einen schwebenden Tisch, alles eingepackt in eine Autorenlesung des Buches: “Der kleine Zauberer Zuzù im Tal der Drachen”. Die Vorfreude auf das selbstständige Lesen des Buches und der Zauberschule ist auf alle Fälle bei unseren Kindern riesengroß. Sie erfahren dabei aber auch, wie wichtig es ist, an sich selber zu glauben. Vielen Dank dem Elternverein für die Finanzierung dieser zauberhaften Autorenlesung eingepackt in eine Zaubershow.