Home > Blog > Aktivitäten > Projekte > Natur > Kindersicherheitsolypiade in St. Lambrecht 3. Klasse

Kindersicherheitsolypiade in St. Lambrecht 3. Klasse

Frau Christine Pichler nimmt mit den Kindern der 3. Klasse bei der diesjährigen Kindersicherheitsolympiade in St. Lambrecht teil. Insgesamt treten 18 Teams aus dem Bezirk Murau gegeneinander an. Die Kinder müssen viel wissen, Geschicklichkeit und Schnelligkeit unter Beweis stellen und teamfähig sein. Alle bekommen ein T-shirt und eine Kappe als Geschenk und selbstverständlich einen Pokal aus Holz für die aktive Teilnahme am Wettbewerb. Herzliche Gratulation! Ihr seid einfach spitze! Vielen Dank an die Klassenlehrerin Frau Pichler, die dies den Kindern ermöglicht hat. Sie mussten sich gemeinsam dafür vorbereiten, um diesen Wettkampf bestreiten zu können.