Home > Blog > Aktivitäten > Allgemein > Hospitation von Teilnehmerinnen des Hochschullehrganges BBF

Hospitation von Teilnehmerinnen des Hochschullehrganges BBF

Die VS St. Marein bei Neumarkt wird von einigen Lehrerinnenkolleginnen, die gerade den Hochschullehrgang Begabten- und Begabungsföderung an der PH Steiermark absolvieren, besucht. Die Lehrgangsleiterin Frau Mag. Prof. Sonja Pustak ist ebenfalls mitgekommen und sieht sich interessiert die Arbeitsweisen unserer Schüler: innen an. Sie erklimmt auch die Leonardobrücke. Wir freuen uns sehr, dass unsere Schule für die hospitierenden Kolleginnen interessant ist. Diese Hospitation ist für alle Anwesenden eine Bereicherung. Wie jeden Mittwoch beginnt die Stunde der unverbindlichen Übungen mit dem gemeinsamen Singen des Monatsliedes.