Home > Blog > Aktivitäten > Kooperationen > Fußballturnier in St. Marein bei Neumarkt

Fußballturnier in St. Marein bei Neumarkt

Am Mittwoch findet auf den Sportplätzen der VS St. Marein bei Neumarkt ein Fußballturnier statt. Insgesamt beteiligen sich Kinder aus fünf Volksschulen: VS Mühlen, VS Mariahof, VS Neumarkt, VS Teufenbach und VS St. Marein bei Neumarkt. Die Organisation dafür obliegt dem Schulwart Herrn Stephan Edlinger mit Unterstützung des Elternvereins. Alle Mannschaften gehen als Siegerinnen und Sieger hervor. Bei den zwei Mädchenmannschaften kann sich das Team aus Mühlen an 1. Stelle manövrieren. Bei den Buben- und gemischten Mannschaften spielen beim Finale die Teams St. Marein I gegen St. Marein II. Herzlichen Glückwunsch allen Kindern und vielen Dank allen fleißigen HelferInnen für diese tolle Veranstaltung. Der Elternverein versorgt alle mit Speis und Trank. Ein besonderer Dank gilt unserem Schulwart als Organisator und Trainer unserer drei Teams.