Home > Blog > Aktivitäten > Projekte > Erasmus+ > Erasmusdays: Import und Export von Waren und Dienstleistungen innerhalb der EU

Erasmusdays: Import und Export von Waren und Dienstleistungen innerhalb der EU

Die Volksschule St. Marein bei Neumarkt beschäftigt sich während der ERASMUS DAYS 2021 als beteiligte Schule an EDUCEO “Regionale Industrie- und Wirtschaftserkundung an Schulen” mit der EU (europäischen Union), deren Mitgliedsstaaten und dem Import und Export von Waren und Dienstleistungen von Österreich innerhalb der EU. Für dieses Projekt sind auch die Eltern der Kinder interviewt worden. Als zweifach ausgezeichnete MINT-Schule sind wir mit Begeisterung dabei, die Handelsbeziehungen innerhalb der europäischen Union zu erkunden. Wir leben mitten in Europa und pflegen mit Institutionen aus anderen EU – Ländern unsere freundschaftlichen Beziehungen.