Home > Blog > Aktivitäten > Kreatives > Buchvorstellung: Eine Überraschung für Lea, die kleine Ballerina

Buchvorstellung: Eine Überraschung für Lea, die kleine Ballerina

Lea, ebenfalls eine kleine Ballerina stellt ihren Mitschüler: innen das gleichnamige Buch vor. Im letzten Schuljahr hat Lea ein Referat über Ballett gehalten und Bilder von sich als Ballerina mitgebracht. Lea hat sehr viele Begabungen, sie ist nicht nur eine kleine Primaballerina sondern auch eine Prima la musica Preisträgerin in Klavier. Wenn Sie ihr Talent beim Harfespielen life erleben wollen, können Sie Lea mit ihrer Schwester Heidi am Mittwoch um 10:30 Uhr in der Raika Neumarkt bei der Eröffnung der Wanderausstellung erleben. Wir sind sehr stolz auf Lea, Heidi und alle anderen Kinder unserer Schule.