Home > Blog > Aktivitäten > Kooperationen > Schulschlusswortgottesdienst und Schulabschluss

Schulschlusswortgottesdienst und Schulabschluss

Am Freitag, 9.7.2021 feiern wir mit Herrn Peter Hasler und Frau Barbara Weiss gemeinsam den Schulschlusswortgottesdienst. Anschließend wird das Malprojekt “Die Blume des Lebens” der Öffentlichkeit übergeben und die Künstlerin Steffi Preiss für ihre Arbeit gewürdigt. Frau Christl Hofmeister überbringt die Preise für den internationen Malwettbewerb in Rumänien, bei dem wir zwei Gewinnerinnen zu verzeichnen haben. Hannah Ofner und Julia Lercher sind die zwei Preisträgerinnen und freuen sich über die Geschenke. Vielen Dank an alle, die diese Feier mitgestaltet und mitgetragen haben. Die Eltern bedanken sich auch bei allen Lehrerinnen sehr wertschätzend für die ausgezeichnete Arbeit während des letzten Schuljahres. Zum Abschluss werden die Kinder der 4. Klasse mit dem Ferienlied verabschiedet und in die nächste Schule geschickt. Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.