Home > Haftungsausschluss (Disclaimer)

Die Website und der Weblog von der Volksschule St. Marein bei Neumarkt sowohl als Inhaber als auch der Webmaster übernimmt (übernehmen) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit der von uns bereitgestellten Informationen.  –  Haftungsansprüche gegen die Betreiber des Internetportals sowie gegen Dritte, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die/deren Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.  Es sei denn, dass uns nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden nachgewiesen werden könnte.  –  Bei Hinweisen auf fremde Internetseiten (Hyperlinks), die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Hinweisung auf einen Link keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.  –  Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der Link-Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Link-Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Alle Fotos, Videos und Logos sind urheberrechtlich geschützt! Texte und die Veröffentlichungen sind geistiges Eigentum des jeweiligen Verfassers! – Aus Gründen und zur Sicherheit im World-Wide-Web verwenden wir bis auf Youtube keine Links zu anderen Websites auf unserer Website.

Es gilt österreichisches Recht – Gerichtsstand BG. Murau / LG. Leoben.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleiben wir
für die Volksschule St. Marein bei Neumarkt   OSR. VDir. Edith M. Kamper

[us_btn text=”Startseite” link=”url:http%3A%2F%2Fvs-sanktmarein-neumarkt.at%2F|||” style=”outlined” align=”right” icon=”material|^” iconpos=”right”]