Home > Blog > Aktivitäten > Projekte > Grazfahrt vom 4.5. bis 6.5.2022 der 3. und 4. Klasse

Grazfahrt vom 4.5. bis 6.5.2022 der 3. und 4. Klasse

Die Kinder der 3. und 4. Klasse unternehmen vom 4.5. – 6.5.2022 mit ihren Lehrerinnen eine Reise durch die Steriermark. Am ersten Tag besichtigen sie die Zotter Schokoladenfabrik und die Riegersburg. Den zweiten Tag verbringen sie in der Landeshauptstadt Graz: Besichtigt werden der Schlossberg und die Altstadt. Am Nachmittag stehen das Zeughaus und der Schlosspark Eggenberg auf dem Programm. Übernachtet wird im Trattner in Semriach. Der dritte Tag beginnt mit der Besichtigung der Lurgrotte. Nach der Besichtigung der Glasbläserei treten sie die Heimfahrt an und machen noch einen kurzen Zwischenstopp in Judenburg. Vielen Dank den Lehrerinnen für die ausgezeichnete Organisation dieser Veranstaltung. Für die Kinder ist das ein besonderes Erlebnis.